seminar: Distanzarbeit mit Hund

Distanzarbeit mit dem Hund- warum?

 

Hier verbessere ich die Kommunikation und erreiche eine erhöhte Aufmerksamkeit meines Hundes. Auch draußen beim Spaziergang und im Freilauf.

 

* Wie "lenke" ich meinen Hund aus der Distanz?

* Ist meine Körpersprache eindeutig? *Sind wir ein Team - oder macht jeder "sein Ding"?

Dies und noch viel mehr wollen wir an diesem Tag mit euch und euern Hunden zeigen und erarbeiten.

Termin: Samstag, 28.Mai.2022 , von 10h30 bis ca. 16h30

Kosten: 80€ inkl. Getränke und Imbiss

Anmeldung per E-Mail: info@michashunde1x1.de oder hier

 

 


Indoor Workshop: Ruhiges Arbeiten mit dem Hund

In einer kleinen Gruppe von maximal 3 Teams stellen wir verschiedene Möglichkeiten der Auslastung des Hundes durch ruhiges Arbeiten vor.

NÄCHSTE TERMINE AB OKTOBER 2022

 


indoor Workshop: kognitives Denken

 

Zu den kognitiven Fähigkeiten eines Menschen zählen u. a. die Wahrnehmung, die Aufmerksamkeit, die Erinnerung, das Lernen, das Problemlösen. All diese Fähigkeiten besitzen auch unsere Hunde in einem gewissen Rahmen. Darum geht es bei den Aufgaben an diesem Tag.

In einer kleinen Gruppe von maximal 3 Teams stellen wir verschiedene Möglichkeiten der Auslastung des Hundes durch verschiedene Aufgaben vor.

NÄCHSTE TERMINE AB OKTOBER 2022